Clinton lanciert neues Menswear-Label
Wird geladen...
Die Clinton Group, zu der die Marken Camp David und Soccx
gehören, bringt zur Herbst/Wintersaison 2014/15 ein neues Menswear-Label auf den Markt. Die Marke trägt den Namen Jay-Pi und richtet sich in erster Linie an junge Männer, “die weltoffen und unkonventionell sind” und einen extravaganten Lifestyle leben. Die neue Marke werde zunächst über den nationalen und internationalen Wholesale vertrieben. Eigene Monolabelstores seien derzeit nicht geplant.„Wer erfolgreich sein will, muss immer wieder überraschen, besser, anders sein und neue Wege gehen. Das tun wir mit Jay-Pi und wir sind uns sicher, dass uns das gelingen wird“, erklärte die Geschäftsführung der Clinton Group zur bevorstehenden Markteinführung. Die erste Linie bestehe aus insgesamt 120 Modellen und zeichne sich vor allem durch modern interpretierte Anzüge mit schmaler Silhouette aus. Accessoires wie Krawatten, Mützen und Schals runden die Kollektion ab. Jay-Pi wird offiziell auf der Berliner Modemesse Panorama vom 14. bis 16. Januar 2014 vorgestellt.