Lascana und Intersport kooperieren
Wird geladen...
Das zur Otto Group gehörende Dessous- und
Bademodenunternehmen Lascana kooperiert mit dem Sportartikelhändler Intersport. Lascana stellt vom 10. bis 14. August 2013 erstmals auf der Intersport-Ordermesse in Heilbronn Produkte aus seinem eigenen Sortiment sowie die Lizenzmarke Venice Beach vor. Erste Erfahrungen im deutschen Sportfachhandel sammelte das Unternehmen bereits bei SportScheck. Für Lascana war die Zusammenarbeit mit Intersport deshalb die nächste logische Konsequenz. “Dieser Schritt ist ein wesentlicher Beitrag zu unserer Expansion innerhalb Deutschlands sowie in Europa”, sagte Vertriebsleiter Marco Kebbe.Lascana betreibt in Deutschland zehn eigene Filialen und ist europaweit mit rund 300 Shop-in-Shop-Flächen unter anderem in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien vertreten. Im Januar 2013 lancierte das Unternehmen einen eigenen Onlineshop in Russland.