Meltin' Pot will mit neuer Kreativagentur punkten
25. Nov. 2007
Das italienische Jeanslabel Meltin’ Pot hat eine Wende in seiner internationalen Kommunikationsstrategie
angekündigt. Die zu dem Familienunternehmen Romano Spa aus der süditalienischen Provinz Salento gehörige Marke werde gemeinsam mit der neuen Kreativagentur Armando Testa eine neue, umfassende Kampagne entwickeln, heißt es in einem Schreiben der zuständigen deutschen PR-Agentur.Ziel der neuen Strategie sei es, die Marke sowohl im Heimatland Italien, als auch international aufzuwerten und zu stärken. Die Maßnahmen würden das Produkt selbst ebenso betreffen, wie die nationale und internationale strategische Positionierung, Kreation und Vermarktung, so das Unternehmen.
Die Zusammenarbeit von Meltin’ Pot und der von Marco Testa geführten Agentur soll im Januar mit einer Kampagne für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion beginnen und ist bislang auf unbestimmte Zeit angelegt.