Doppelspitze für House of Brands
Wird geladen...
Die
Neue Doppelspitze soll Profil der Marken schärfen
HMüller-Tonder ist seit der Gründung von House of Brands Teil der Geschäftsführung. Nach seinem BWL-Studium startete er seinen beruflichen Werdegang bei der Otto Group. Dort war er in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt auf Geschäftsführer-/Direktionsebene. Seit März 2012 ist er kaufmännischer Geschäftsführer bei House of Brands und verantwortet ab sofort das Finanz- und Operativgeschäft. Höddinghaus leitet hingegen die Bereiche Produkt und Vertrieb. Er folgt auf Jan Erik van Dijk, der das Unternehmen Ende Juli verlassen hat.
House of Brands wurde im März 2012 als eigene Gesellschaft für Mode- und Lifestyle-Marken von der Hamburger Otto Group gegründet. Mit der Dachmarke, die 100 Prozent der Anteile der Marken H.I.S und Arqueonautas hält, möchte die Unternehmensgruppe künftig stärker im Wholesale aktiv sein.
Foto: Heinz Höddinghaus und Wolfgang Müller-Tonder/House of Brands